13.04.2022

Mittwochstraining

 

Endlich Frühling und was für ein Gegensatz zur Saisoneröffnung am Sonntag!

  
 

Während die Teilnehmer der Sonntagsausfahrt dick vermummt bei Temperaturen knapp über 0°C, kaltem Ostwind und den letzten Schneeschauern des Jahres wieder nach Hause hinter den Ofen getrieben wurden, …

  
   
 .. schien am Mittwoch bei 20°C die Sonne von einem weiß-blauen Himmel und lockte 15 RSC-ler ins Training  
 

Schnell wurden 3 Gruppen gebildet. Gruppe 1 & 2 hatten das Lautertal bei Blaustein als Ziel.

Gruppe 1 wählte eine längere Anfahrt und schloss in der Auffahrt nach Bermaringen wieder zu Gruppe 2 auf.

​​

   
  Von dort ging es dann gemeinsam zum Treffpunkt in Neenstetten, wo auch zeitgleich Gruppe 3 wieder eintraf.
  Am Ende waren es dann 60 km mit ca. 600 Hm und einem Schnitt von 33 km/h für Gruppe 1.
   
 Wenn Ihr die Tour nachfahren wollt:  

GPS-Download

Bildnachweis: M. Weik