Januar 2022
   

Winter !/?

 

Dieser Januar machte es uns nicht gerade einfach unserem Hobby zu frönen!

 

Corona kam in Form der Omikron-Variante mit aller Macht zurück und verhindert bis heute, dass wir in größeren Gruppen unterwegs sein können.

 

Um den Jahreswechsel herum war das Wetter ganz in Ordnung, und so wurden die ersten KM mit dem Rennrad absolviert. Teils mit beachtlichen Strecken über 100 km.

 

   

Aber dann schlug das Wetter wieder um und es fiel Schnee, bzw. Regen im Donautal.

 

Manche quälten sich durch den Matsch und machten einen Abstecher zu den Bibern an der Donau:

   
Andere fuhren durch den Schnee,
oder zogen sogar die Spikes auf, um auf den teils eisigen Waldwegen ihre Runden zu drehen.
   

Ihr seht: Allen Widrigkeiten zum Trotz sind wir immer noch unterwegs.

Mal sehen, was der Februar so bringt.
   
   
Bildnachweis:

M. Weik