Drucken
Mittwochstraining 09.09.2020

 

 

Bei gutem Wetter war das Mittwochstraining wieder stark besucht.

In Gruppe 1 wurde der Vorschlag eingebracht, mal wieder durch Heidenheim zu fahren.

Schnell war man sich über die Route klar und startete mit 10 Mann Richtung Dettingen.

Schnell kam man ins Brenztal, wo auf Grund des baldigen Sonnenunterganges das Tempo hoch gehalten wurde. Die Auffahrt zum Schlossberg war steil und riss die Gruppe kurz auseinander, bevor man wieder zusammen dem Fahrradweg nach Böhmenkirch folgte.

Von hier fuhren wir über Gerstetten zurück nach Altheim.

Am Ende waren es dann.

Strecke:         57 km

Auf / Ab:        570 Hm

Durchschnitt: 32 km/h  

Download GPS-Track

Gruppe 2 entschied sich Richtung Dornstadt zu fahren.

Tourguide Dieter sucht ruhige Nebenstraßen, auf denen man über Vordertenkental und Westerstetten zurück nach Altheim kam.

Am Ende waren es auch hier.

Strecke:         42 km

Auf / Ab:        420 Hm

Durchschnitt: 30 km/h

Download GPS-Track