03.12.2023

   

Winterbeginn

 

Der November brachte dieses Jahr eher Schmuddelwetter mit sich, so dass die Vereinsaktivitäten im Vergleich zum Jahr 2023 stark heruntergefahren wurden.

 

Dafür brach dann Ende des Monates der Winter mit aller Macht über die Schwäbische Alb herein.
Anfangs konnten wir noch mit Spikes auf festgefahrenen Wegen unserem Hobby fröhnen, …

aber dann fiel innerhalb kürzester Zeit der Schnee in Massen und das Bike wurde kurzerhand durch Langlaufski ersetzt.

Rund um Altheim und Gerstetten waren die ersten Loipen gespurt und bei besten Bedingungen ging es los.
   
Am 2.12.2023 trafen wir uns, wie angekündigt bei einbrechender Dunkelheit an der Albhalle, um von dort durch den dicht verschneiten Wald zum Weihnachtsmarkt in Altheim zu laufen, ...
der rund um das Rathaus aufgebaut wurde.
Nachdem wir uns kurz am offenen Feuer aufgewärmt hatten, genossen wir Glühwein / Punsch und Bratwurst um zusammen das Radjahr 2023 Revue passieren zu lassen und neue Pläne für 2024 zu schmieden.
Wir wünschen allen eine ruhige Vorweihnachtszeit und dass wir uns nächstes Jahr wieder zu unzähligen gemeinsamen Kilometern auf dem Rennrad treffen.
   
Bildnachweis: M. Weik