Am Samstag den 26. August fand die diesjährige Jahresfeier im Rahmen eines Sommerfestes statt. Die Wetterbedingungen hätten nicht schlechter sein können, dennoch ließen sich die zahlreichen RSC´ler nicht davon abhalten, gemeinsam einen schönen Abend zu genießen. An den einzelnen Tischen wurde von vergangenen Touren berichtet aber auch neuen Herausforderungen für die nächste Radsaison in voller Erwartung entgegengeblickt. Die Begeisterung für Neues wurde sicherlich durch das Verteilen der neuen Radtrikots unterstützt 😊

Im Rahmen der Jahresfeier stehen traditionell Ehrungen und Danksagungen auf dem Programm. Dieses Jahr fanden sowohl Ehrungen nachträglich für das Jahr 2022 als auch für das Jahr 2023 statt. Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

Für 30 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt:
   
 

Elfriede Schiehlen (2022), Peter Häußler (2022), Renate Häußler (2023), Jürgen Ehret (2023)

 

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde geehrt:

  • Norman Aichinger (2023)

 

Für 10 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt:

   
  Annette Hörsch (2022), Jürgen Eisele (2023)  
     

Für ihre jahrelange Ausschusstätigkeiten wurden geehrt:

   
  Karin Klaiber (15 Jahre im Amt), Manfred Weik (10 Jahre im Amt)  

Ein besonderer Dank galt in diesem Jahr zwei weiteren Vereinsmitgliedern, die beide seit mehr als 25 Jahre den Verein

durch ihre tatkräftige Mitarbeit im Ausschuss unterstützen.

  • Rita Walter (26 Jahre im Amt)
  • Dieter Klaiber (26 Jahre im Amt)

Der Vereinsausschuss freut sich bereits auf das nächste Fest mit Euch!

Viele Grüße

Sebastian Gebhardt