02.08.2023
   

Juli

 

Der Juli hatte ja bereits mit der Durchführung der Ultra-Long-Tour (Pleiten, Pech und Pannen Tour) zum Höchsten begonnen (wir berichteten bereits) und so führten wir auch im gesamten Juli unsere Aktivitäten weiter.

 

Das Training wurde bei teils wechselhaftem Wetter gut besucht, …

aber auch Dieter konnte wieder die Gruppe 03 auf eine abwechslungsreichen Tour durch das Donau-Moos führen.
 
 

Am 23.08.23 fand in Kempten die 41. Sparkassen Allgäu Rundfahrt statt.

5 RSC-ler machten sich auf den Weg um eine der 9 angebotenen Strecken abzufahren und wurden nicht enttäuscht.
   Wetter und Landschaft waren traumhaft und auch die Zeit für ein „Schwätzchen“ mit anderen Teilnehmern wurde gefunden.
  
 

Jürgen W. hat den Arber-Radmarathon auf der 250 km Strecke gefinisht, …. Glückwunsch!!!!!

   

Hervorheben muss man aber auch die Teilnahme von Simon beim Ötztaler Radmarathon den er in einer Zeit < 9 Std. finishte

oder auch Julian, der am Arlberg-Giro teilnahm und in seiner Altersklasse unter die Top 25 fuhr.

   
 Bildnachweis:  M. Weik