Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder aufgemacht um die Region im nahegelegen Härtsfeld zu erkunden.

Simon hat eine Runde mit 120km und rund 1000hm mit Ziel Kloster Neresheim geplant. So machten sich am Sonntag gegen 11 Uhr fünf RSC´ler und ein Gastfahrer auf, um bei schönstem Radlerwetter die Strecke ab Langenau in Angriff zu nehmen.

Gefahren wurde in Richtung Norden durch das Eselsburger Tal nach Herbrechtingen und von dort aus weiter nach Heidenheim. Hier fuhren wir dann in östlicher Richtung nach Nattheim, um über die wenig befahrenen Straßen zwischen Fleinheim und Auernheim nach Neresheim zu gelangen.

 

Mit Blick auf das Kloster ging es weiter in Richtung Norden ins Dossinger Tal. Es stand eine kleine Umrundung von Neresheim an, bevor wir uns im alten Bahnhof mit Kaffee und Kuchen für die letzten Kilometer stärkten.

 

Nach der Stärkung ging es dann über Dischingen und Sontheim zurück nach Langenau.

 

 

Gruß Sebastian

 

                                                                                                   Bildnachweis:    Sebastian Gebhardt