07.09.2022
   

Mittwochstraining

 

Heute wollten wir noch einmal eine ordentliche Trainingseinheit in den Asphalt brennen und vor der Dunkelheit eine Strecke von > 60 km fahren.

 

14 RSC’ler trafen sich im Schulhof, …

und schnell wurde eine Runde mit ca. 33 km ausgemacht, die 2 X durchfahren werden sollte.

   
An den langen Schatten die uns begleiteten wurde schnell klar, dass unser Vorhaben eine schnellere Fahrweise verlangte.
 Anfangs konnten alle noch das schnelle Tempo mitgehen, …
  aber bereits am Anfang der zweiten Runde zerfiel das Feld in 3 Grüppchen, die sich alle mit maximalem Einsatz vor der Dunkelheit nach Altheim zurück kämpften.
Und so konnten alle die 2 Stunden Marke auf der 64 km langen Runde unterschreiten und freuten sich über ein gelungenes Training zum Ende des Sommers.
   
   
 Bildnachweis  M. Weik