Kontakt

Position:
Beisitzer /Tourguide Touristik

Weitere Informationen

Weitere Informationen

 

Dieter Klaiber 65 Jahre

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Mobil: 0163 1558167

Dieter fährt seit 35 Jahren Rennrad, selten MTB und seit einem Jahr E-Bike.

Als Ausschussmitglied ist er zuständig für Rad-Touristik der RSC-Senioren / Hobby-Gruppe.

Aus dieser Funktion heraus ist der Tourguide für unsere E-Biker/ RSC Senioren, und bietet

Genussfahrten bis 80 km nach Absprache rund um Altheim/Alb an.

Weiterhin ist er auch noch Tourguide für die Hobby (Gruppe 2.5) / bis 100km, Speed 25 km/h plus / Mittwoch und Samstag.

 

Heutige Vorlieben: Alles rund um Altheim/Alb, Rennrad, MTB und E-Bike.

Dieter bringt Erfahrung von Langstreckenfahrten und Marathons wie z.B.: Alb- Extrem, Ötztaler, 3-Länder-Giro, 24 h Kelheim mit

und findet auch heute noch Wege rund um Altheim / Alb, die bis jetzt heute vor unseren Augen verborgen waren.