Terminkalender

Rennradtraining
Mittwoch, 17. April 2024, 18:15
Aufrufe : 7368
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir treffen uns Mittwochs um 18:15 Uhr im Schulhof in Altheim / Alb.

Gefahren wird mit dem Rennrad

in 3 Gruppen

auf gut ausgebauten Radwegen bzw. ruhigen Nebenstrassen rund um Altheim / Alb.

Je nach Teilnehmerzahl können die Gruppen auch zusammengefasst, bzw. noch weiter aufgesplittet werden, so dass jeder die passende Gruppe findet.

Da mit fortschreitendem Jahr unsere Kondition steigt, fahren wir stets bis zum Einbruch der Dunkelheit, weshalb Beleuchtung und passende Kleidung notwendig ist!

Es kann aber auch durchaus sein, dass der Ausklang im Biergarten nach der Tour etwas ausgiebiger ausfällt, was das Mitführen o.g. Beleuchtung notwendig macht.

Gastfahrer jederzeit willkommen.