Februar 2021

 

Erste Frühlingsluft

 

Das war ein erstes perfektes Vorfrühlingswetter mit viel Sonne und Temperaturen bis 17°C am vergangenen Wochenende.

Und viele von uns haben das ausgenutzt um ausgedehnte Radtouren zu unternehmen!

 

Am Samstag nahmen wieder einige im Anschluss ihrer Trainingsrunde an der Raddemo für einen durchgehenden Radweg zwischen Breitingen und Jungingen teil.

 

   

Nachdem bereits vor 2 Wochen 80 Teilnehmer gekommen waren, haben diesmal mehr als 100 Radler teilgenommen.

 

Nächster Termin: 06.03.2021
 

Unabhängig davon wurden schon viele KM gesammelt:

Sei es mit dem MTB:
   

 

Oder mit dem Rennrad:

   
   
 Der Eine oder Andere hat aber auch das Glück, in fernen Ländern den Asphalt unter die Räder zu nehmen.  
 

Dranbleiben!

Bald dürfen wir wieder zusammen fahren!